Aktuelle Beispiele / Referenzen:
Aus unserer eigenen Spezialdatenbank zum Beispiel
Freie Rekrutierung oder Listenrekrutierung zum Beispiel:
Wir rekrutieren seriös und streng für die Mafo nach den aktuellen Datenschutz-bestimmungen:
Schwierige Zielgruppen findet man nicht im Telefonbuch.
Deshalb haben wir für die Mafo-Rekrutierung ein Portfolio an Möglichkeiten entwickelt. Wir suchen in sozialen Netzwerken nach unvoreingenommenen Testpersonen, wenden uns an Experten oder lassen auch mal persönliche Kontakte spielen. Mit bewährten, kreativen, und auch mal ungewöhnlichen Methoden haben wir unter anderem Automobildesigner, englisch sprechende Probanden, Analphabeten und Neuwagenbesitzer aufgespürt.
Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die wir gerne meistern.
In mehreren Phasen stellen wir sicher, dass die Testpersonen erscheinen. Dank unseres Rekrutierungsverfahrens haben wir nachweislich eine Erscheinungsquote von über 90 Prozent.
So gehen wir vor:
Bevor wir Ihnen Probanden für Ihre Mafo-Studie anbieten, prüfen wir gewissenhaft deren Eignung sowie die Durchführbarkeit.
Egal, ob Einzelinterviews, Teststudio, Fokusgruppe, consumer insights, Online-Umfragen oder andere Methoden - wir sind spezialisiert darauf, genau die richtigen Testpersonen für eine Marktforschungsbefragung zu finden, damit sie bei Neuentwicklungen oder bestehenden Produkten wertvolle Erkenntnisse liefern. Damit Sie eine möglichst unverfälschte Meinung erhalten, achten wir selbstverständlich bei der Rekrutierung besonders darauf, dass die Testpersonen nicht beeinflusst werden.
Bei Fragen und Problemen halten wir unverzüglich Rücksprache mit Ihnen.
Regelmäßige Feedbacks während der Rekrutierung für die Mafo gewährleisten Ihnen die größtmögliche Transparenz.
Als Experten für die Rekrutierung von Testpersonen für die Mafo stehen wir ihnen auch beratend zur Seite. Unsere realistischen Einschätzungen in Bezug auf die Umsetzbarkeit von Studien und unsere Erfahrungen gewährleisten den Erfolg Ihrer Mafo-Studie.